top of page
  • danieledugre

Gartenfotografie im Winter - im Thieracher Garten

Ein schöner Garten im Winter kann eine friedliche und ruhige Atmosphäre schaffen. Die Farben und Texturen der Pflanzen und Bäume können eine einzigartige Schönheit bieten, die nur in dieser Jahreszeit zu sehen ist. Der Thieracher Garten ist ein wunderschöner Ort, umgeben von Natur und Kunst und auch im Winter sehr schön! Vor 3 Wochen besuchte ich die Besitzerin, Frau Carola Rückert, um mit ihr meine dort geplanten Workshops zu besprechen. Es hatte in diese wunderschön Garten geschneit und ich war fasziniert zu sehen, wie der Schnee den Garten verzaubert hatte. Besonders die Tonfiguren (vom Künstler Georg Döppmann, Hallstadt b. Bamberg), die im Garten gekonnt platziert sind, habe es mit angetan: der Schnee hatte ihnen Mützen und Schals beschert!







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page